Mitglied einer großen Community sein!?

Es gibt nur wenige Dinge, die aufregender sind als Teil einer Community zu sein, in der du einen bedeutenden Beitrag leisten kannst. Mautic ist eine Community, die von Freiwilligen rund um die Welt aufgebaut wurde. Du kannst einer von ihnen sein!


Dein Beitrag zählt!

Es gibt nahezu unendlich viele Möglichkeiten, wie du helfen kannst. Da Mautic eine Open Source Software ist, hat die Software keine Angestellten, die technische Unterstützung oder Verbesserungen einreichen. Es liegt in den Händen der Community, die Möglichkeiten der Software auszubauen. Egal ob du gerne codest, designst, dokumentierst, übersetzt oder die Nutzbarkeit der Software steigerst, es gibt immer einen Weg, wie du dich einbringen kannst. Dein Beitrag macht dich zu einem wertvollen Teil der Community.

Manchmal scheint es einfach zu sein, eine Software zu installieren und zu erwarten, dass sie ein Problem behebt. Unglücklicherweise ist es oftmals so, dass es nicht immer leicht ist, ein Problem zu überwinden, da es oftmals keine einfache Lösung gibt. Man muss bereit sein, Zeit und Energie zu investieren, um diese zu finden.

Das richtige Werkzeug ist entscheidend

Natürlich sind die richtigen Werkzeuge wichtig. Da wir davon fest überzeugt sind, haben wir die weltbeste kostenlose Open Source Marketing Automatisierungssoftware erschaffen. Aber die Software ist nicht die komplette Lösung. Mautic ist etwas, was dir hilft, deine Ziele zu erreichen. Du musst mehr tun, als nur deine potenziellen Kunden zu managen. Du musst bereit sein, einen Teil beizusteuern, du musst interagieren und du musst das Programm annehmen, welches wir gemeinsam geschaffen haben und es nutzen!

Gemeinsame Ziele

Nutze die Vorteile einer kostenlosen Software und vor allem einer starken Community, die das Programm umgibt. Du wirst überrascht sein, wie freundlich und hilfsbereit die Mitglieder der Mautic Community sind! Wir verstehen, dass wir alle gemeinsam arbeiten und uns denselben Problemen entgegenstellen. Die Größe deines Unternehmens spielt keine Rolle. Steh auf und erreiche deine Ziele mit Mautic. Wir stehen alle auf einer Seite!

Eugen Günter

2018-01-12T11:42:43+00:00 Dezember 19th, 2017|0 Comments